ZÄHNE 2. LEBENSHÄLFTE...

Einer der Schwerpunkte unserer Praxis liegt in der Behandlung und Betreuung von Patienten im fortgeschrittenen Lebensalter.

> Zähne 2. Lebenshälfte

 


Wir wissen, dass Menschen ab einem gewissen Alter besondere Bedürfnisse bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne haben. Wir sehen darin unsere Herausforderung - eben weil es nicht nur darum geht, moderne Methoden anzuwenden. Auch die verschiedensten menschlichen Wünsche und Fragen müssen einbezogen werden. Dabei hilft uns unsere langjährige fachliche Expertise sowie unsere Lebenserfahrung.
 

Zähne 2. Lebenshälfte

Diese Kennzeichnung steht für Informationen, die gezielt auf die Situation im höheren Lebensalter eingehen.
Zusätzlich zum oben genannten Menüpunkt, finden sich entsprechende Abschnitte bei unseren LEISTUNGEN.